WIESO / WARUM / WOHER Grosser Wert wird bei uns auf die Herkunft und QualitÄt der Rohprodukte gelegt. DAS GEMueSE & DAS OBST: www.schwoagahof.at, Elisabeth versorgt uns so weit wie es mÖglich ist, mit Gemuese und Obst kommt von der Familie Kreutzer und von unserer eigenen Familie aus der Region. DAS RINDFLEISCH: Schinkelmoar - Donnersbacher Tauern Jungrind - Bestes Rindfleisch, höchster QualitÄt, regionaler Herkunft und aus handwerklicher Produktion. SCHWEIN und GEFLueGEL kommt von der Fleischerei erich diechtl aus bad mitterndorf. DAS EI: Gabriels Wiesn Freilandeier, Martins Eier stehen für Artgerechte Haltung, heimisches Futter und hygienische Verpackung bestimmen die Qualität unserer Bio Freilandeier. DER KAFFEE: www.santora.at Die Espressomischung: 90 % Arabica, 10 % Robusta, 100 % BIO, 100 % Fairtrade. DAS EIS: www.eis-greissler.at Das Eis aus der Buckligen Welt – mit frischer Milch und weiteren hochwertigen Zutaten DER KÜRBIS & CO: Familie KOLB, DRAXLER, KOllersberer aus der nÄheren umgebung beliefern uns mit Allem von unter der Erde und knapp darüber. Silvia die Wirtin ist zustaendig für das kulinarische am Teller und im Glas. Roland der Wirt versorgt Euch mit: Content!!!… auf Instagram, Facebook und Co.
WIESO / WARUM / WOHER Großer Wert wird bei uns auf die Herkunft und Qualität der Rohprodukte gelegt. DAS GEMÜSE & DAS OBST: www.schwoagahof.at, Elisabeth versorgt uns so weit wie es möglich ist, mit Gemüse und Obst kommt von der Familie Kreutzer und von unserer eigenen Familie aus der Region. DAS RINDFLEISCH: Schinkelmoar - Donnersbacher Tauern Jungrind - Bestes Rindfleisch, höchster Qualität, regionaler Herkunft und aus handwerklicher Produktion. SCHWEIN und GEFLÜGEL kommt von der Fleischerei erich diechtl aus bad mitterndorf. DAS EI: Gabriels Wiesn Freilandeier, Martins Eier stehen für Artgerechte Haltung, heimisches Futter und hygienische Verpackung bestimmen die Qualität unserer Bio Freilandeier. DER KAFFEE: www.santora.at Die Espressomischung: 90 % Arabica, 10 % Robusta, 100 % BIO, 100 % Fairtrade. DAS EIS: www.eis-greissler.at Das Eis aus der Buckligen Welt – mit frischer Milch und weiteren hochwertigen Zutaten DER KÜRBIS & CO: Familie Tropper aus Gnas beliefert uns mit Allem von unter der Erde und knapp darüber. Silvia die Wirtin ist zuständig für das kulinarische am Teller und im Glas. Roland der Wirt versorgt Euch mit: Content!!!… auf Instagram, Facebook und Co.
+43368829399